Bookmark Einbetten

INHORGENTA MUNICH | Abschluss-Statement von Klaus Dittrich

Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München: Die Stimmung war sehr positiv. Wir hatten im letzten Jahr ja nur ein leichtes Wachstum, aber ich glaube, es sind viele voller Erwartung zur INHORGENTA gereist. Bei allen Gesprächen, die wir führen konnten, sowohl mit Ausstellern als auch mit Besuchern, hat die INHORGENTA mit Sicherheit zum Jahresauftakt die Stimmung deutlich beflügelt. Die Branche hat natürlich durchaus Herausforderungen, das Thema Digitalisierung beschäftigt viele – Online versus Stationärer Handel – auch die Entwicklung im Uhrenmarkt, die nicht mehr so dynamisch ist wie in den letzten Jahren, macht dem einen oder anderen Sorgen. Auf der anderen Seite hat man die Begeisterung für den Schmuck und für die Uhr auch auf der Messe gespürt. Wir haben versucht, sie in die Öffentlichkeit zu tragen mit vielen Events, sei es unsere Jewellery Show, sei es der INHORGENTA Award, um einer breiteren Öffentlichkeit zu zeigen, wie schön es ist, Schmuck und tolle Uhren zu tragen.

Mehr Information
Weniger Information
512 x 313
640 x 385
720 x 430
1280 x 745

Benutzerdefinierte Größe

Breite px
Höhe px

Weitere Videos zur INHORGENTA MUNICH