Bookmark Einbetten

Die 66 - Interview mit Jutta Speidel

Ich mach mir ehrlich gesagt übers Alter keine Gedanken, weil ich hab so viele Dinge, die ich erledigen muss, sodass ich eigentlich im Hier, im Heute, im Jetzt lebe und weder in eine große Zukunft kucke noch in eine sehr große Vergangenheit. Mit 66 ist noch lange nicht Schluss, wie Udo Jürgens so schön sagte. Und: Ich bin zum zweiten Mal auf dieser Messe hier und es ist wirklich eine sehr, sehr wichtige Messe. Sie sehen ja auch an diesen vielen Menschen, die hier sind, die alle mehr oder weniger bereits in dieser Altersgruppe sind, wie das angenommen wird. Also: Großartig.

Mehr Information
Weniger Information
512 x 313
640 x 385
720 x 430
1280 x 745

Benutzerdefinierte Größe

Breite px
Höhe px

Weitere Videos zur Die 66

Die 66

Deutschlands größte 50plus Messe!

Messe München