Bookmark Einbetten

bauma 2019 | Jonatan Julien, Minister of Energy and Natural Resources Quebec

Wir sind sehr stolz, dass Kanada dieses Jahr auf der bauma vertreten ist, das ist ein Privileg. Man muss hier einfach sein. Das ist ein fantastisches Event mit 3700 Ausstellern, 600.000 Besuchern. Für Quebec heißt es, unsere Unternehmen hierher zu begleiten, für ihre Weiterentwicklung, für den Export der Expertise aus Quebec. Für mich ist es der erste Besuch hier und es übersteigt einfach alle meine Erwartungen. Ich bin sehr stolz. Ich glaube, dass wir in Quebec, weil wir so viele Minen haben, besonders im Bergbau eine Expertise entwickelt haben, die man europaweit und weltweit exportieren kann. Es ist also eine wunderbare Gelegenheit, diese Expertise hier vorzustellen. Es geht darum, wie man die Minen 4.0 fähig machen kann, mit der modernen Technologie, um eben die Effizienz zu erhöhen. Im Bergbau aber auch im Baugewerbe allgemein. Wir sind also hier, um für unsere Expertise aus Quebec und Kanada zu werben. Darauf sind wir sehr stolz – aber unser Ziel ist es natürlich vor allem, sie auch zu exportieren.

Mehr Information
Weniger Information
512 x 313
640 x 385
720 x 430
1280 x 745

Benutzerdefinierte Größe

Breite px
Höhe px

Weitere Videos zur bauma

bauma

Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte

München