Bookmark Einbetten

electronica 2018 - Felipe Massa über die Formel E

Felipe Massa, Formel E Fahrer: "Es ist eine neue Herausforderung, ganz klar. Man hat nun Batterien, außerdem eine Technologie um die Batterien wieder zu laden, das Wiedergewinnungs-System. Dieses zu nutzen ist nicht so einfach. Es gibt noch so viele Dinge zu lernen. Man muss all die Funktionen verstehen, auch im Auto selbst. Auch in der Formel 1 gibt es Hürden, aber die Mentalität in der Formel E ist eine andere. Man muss vieles beachten, von dem ich noch nicht alles zu 100% verstehe. Aber ich lerne dazu. Es ist eine neue Herausforderung und ich mag einige neue Herausforderungen. Ich hoffe also so schnell wie möglich zum Zuge zu kommen."

Mehr Information
Weniger Information
512 x 313
640 x 385
720 x 430
1280 x 745

Benutzerdefinierte Größe

Breite px
Höhe px

Weitere Videos zur electronica

electronica

Weltleitmesse für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Elektronik

München