Bookmark Einbetten

ISPO Munich 2019 | Health and Fitness

ISPO Munich 2019 | Health and Fitness Hallo meine Lieben, mein Name ist Daniela. Ich bin heute für Euch auf der ISPO Munich unterwegs und teste die neuesten Fitness Trends. Als Personaltrainer arbeitet ja ein Großteil meiner Kunden im Sitzen und da ist immer das Problem, dass man vielleicht ein- zweimal die Woche ins Fitnessstudio geht, aber dann im Alltag sich nicht so viel bewegt. Und dafür finde ich dieses move@work von Kettler ziemlich gut, weil da kann man, während man sitzt, sich bewegen, das finde ich super. Es gibt viele verschiedene Yoga Arten, sag mal, was Acro Yoga besonders macht? Bei Yoga bist Du auf Deiner eigenen Matte und bei Acro Yoga gehst Du quasi von der Matte in die Gemeinschaft und tust Dich mit anderen Yogis zusammen. Mindestens zu zweit oder wenn es in die Partnerakrobatik geht, zu dritt. Es sieht auf jeden Fall so cool aus, ich bin schon sehr gespannt, wie es ist. War mega cool, solltet Ihr auf jeden Fall mal ausprobieren. (It is good for mobility on your knees, on your ankles and if you make different kind of exercises for getting stronger muscles then slacklining help at the same time to build up all your muscles on your body not just at certain parts but the whole body is working at the same time to balance you out on the slackline with this exercises.) (Cool, I like that, thank you) Was mir daran besonders gefällt ist, dass man selber laufen muss und nicht gezogen wird, wie auf einem normalen Laufband. Und es funktioniert natürlich ohne Strom und so ein umweltfreundlicher Aspekt finde ich auch immer besonders erwähnenswert. Der Tag auf der ISPO Munich heute war super interessant aber auch anstrengend. Ich bin ja die ganze Zeit in Action gewesen. Und jetzt gönne ich mir zum Abschluss erstmal einen leckeren Smoothie und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Schlagwörter: gesundheit, wassersport, outdoor, bike, klettern, fitness, China, Wearables, Nachhaltigkeit, Digitalisierung, ISPO MUNICH, ISPO, ISPO SHANGHAI, ispo award, textiltrends, Sportbranche, Laufen, Sportartikel, Sportmesse, Retail, Freeride, Funktionskleidung, ISPO Beijing, ISPO Textrends, Olympia, Snowboarden, Sportbusiness, Wintersport, ISPO Munich 2019, Sportausrüstung, Sporttrends, eSports, Sport Professionals, ISPO Job Market, Daniela Wenzel

Mehr Information
Weniger Information
512 x 313
640 x 385
720 x 430
1280 x 745

Benutzerdefinierte Größe

Breite px
Höhe px

Weitere Videos zur ISPO